normale Schrift einschalten  große Schrift einschalten  sehr große Schrift einschalten
Teilen auf Facebook
 

Grüne Woche 2011 (19.02.2011)

Die Grüne Woche in Berlin war für uns etwas Neues. Wir waren erstmalig mit anderen Tourismusvereinen unserer Region auf einem gemeinsamen Stand vertreten. Und das kann man schon sagen: Es war ein voller Erfolg für uns. Zur Bekanntheit unserer Samtgemeinde haben neben den vielen "Give-Aways", wie Werbematerial neudeutsch jetzt heißt, unsere Vertreter Klaudia Panknier und Tim Steffens beigetragen. Aufmerksamkeit hat auch das sich drehende Modell des Wassermühlenrades auf sich gezogen.

Der absolute "Hingucker" war aber wohl unsere Spargelkönigin Carola Heinsen. Sogar unser neuer niedersächsische Landwirtschaftsminister Gert Lindemann zeigte sich beeindruckt von ihr. Verschaffen Sie sich selbst einen kleinen Eindruck beim Durchblättern unserer kleinen Fotoschau.

Ihr Vorstand



[Alle Kultur anzeigen]