normale Schrift einschalten  große Schrift einschalten  sehr große Schrift einschalten
Teilen auf Facebook
 

Spende für die Jugend-Feuerwehren der SG Fredenbeck

Geest-Landtouristik überrascht Jugendfeuerwehren mit Geldsegen

600 Euro an Spendengeldern hat der Verein Geest Landtouristik Fredenbeck e.V. zusammen mit Unternehmern  jetzt den drei  Jugendfeuerwehren Fredenbeck, Kutenholz und Mulsum übergeben. Das Geld wurde bei dem neuen Format  „Fredenbeck trifft...“,  im Autohaus Gotthard gesammelt. Die Besucher hatten bei der Veranstaltung mit dem Schauspieler Marek Erhardt tief in ihre Taschen gegriffen. Die Fredenbecker Kreissparkasse legte noch 150 Euro drauf. Silke Meyer und Ulrich Koch von Geest Landtouristik (vorne links) überreichten das Geld im Beisein von Fredenbecker Unternehmern (Stefan Gotthard, Carsten Ahlers, Jörg Wichern, hinten rechts, und Stephan Schenk, vorne rechts) und Jugendwarten der Feuerwehren während eines  dienstlichen Treffens beim Fredenbecker Feuerwehrzentrum an die Nachwuchs-Brandschützer.

 

Foto: Foto: HLK-Geestmomente