normale Schrift einschalten  große Schrift einschalten  sehr große Schrift einschalten
Teilen auf Facebook
 

Mitgliederversammlung wählt neue Vorstände

06.10.2020

Auf der Mitgliederversammlung des Vereins "Geest Landtouristik Fredenbeck e.V." am 05.10.2020 wurden neue Vorstände gewählt sowie bisherige wiedergewählt.

 

Neuer 1.Vorsitzender ist Axel Panknier, der bereits in früheren Jahren als Beisitzer aktiv war.

 

Bernd Weise als 2.Vorsitzender und Silke Meyer als Schriftwartin wurden in ihren Ämtern bestätigt.

 

Neu in den Vorstand wurde May-Britt Müller als Pressewartin gewählt. Sie war viele Jahre in Harsefeld für das Stadtmarketing und die Pressearbeit zuständig und wohnt seit längerem in Fredenbeck. Als Pressewart ausgeschieden ist Hans-Lothar Kordländer, der dieses Amt viele Jahre mit großem Engagement ausgefüllt hat. Er wurde mit einem Blumenstrauß und vielem Dank verabschiedet.

 

Zusätzlich zu den Beisitzern Claus Bösch und Uli Koch wurden als weitere Beisitzer Dr. Johann Bröhan aus Fredenbeck, Maren Heuer aus Kutenholz und Sebastian Wohlers aus Fredenbeck gewählt.

 

Dietrich Bargsten wurde als Kassenprüfer wiedergewählt und erfüllt dieses Amt gemeinsam mit Karl Hustedt. Beide lobten die gute und übersichtliche Kassenführung durch das Vorstansmitglied Klaudia Panknier.

 

Insgesamt ist der Vorstand damit personell und fachlich breiter aufgestellt, um künftig gezielter Maßnahmen für die Bürger der Samtgemeinde Fredenbeck und Gäste von außerhalb zu organisieren und durchzuführen.