normale Schrift einschalten  große Schrift einschalten  sehr große Schrift einschalten
Teilen auf Facebook
 

Vorstand des Geest Landtouristik Fredenbeck e.V. neu gewählt

Auf der Mitgliederversammlung des Vereins wurde der Vorstand neu gewählt.

Nach mehreren Jahren ohne 1.Vorsitzenden konnte dieser Posten erfreulicherweise wieder besetzt werden: Axel Panknier aus Deinste ist neuer 1.Vorsitzender.

Der weitere geschäftsführende Vorstand wurde in den Ämtern bestätigt: Bernd Weise (stellvertretender Vorsitzender), Klaudia Panknier (Schatzmeisterin) und Silke Meyer (Schriftführerin).

Als Beisitzer im Vorstand neu gewählt wurden: May-Britt Müller als Pressewartin, Dr. Johann Bröhan, Maren Heuer und Sebastian Wohlers. Wiedergewählt wurden als Beisitzer: Claus Bösch und Uli Koch.

Durch die Erweiterung des Vorstands ist der Verein jetzt auch inhaltlich breiter aufgestellt und hat sich vorgenommen, in der kommenden Zeit im Hinblick auf ein Standortmarketing für die Samtgemeinde Fredenbeck neue Impulse zu setzen.

Auch die erfolgreiche Talk-Reihe "Fredenbeck trifft..."  wird natürlich fortgesetzt. Leider mussten in diesem Jahr 2020 aufgrund der Beschränkungen durch die Corona-Pandemie bereits terminierte Veranstaltungen ausfallen und werden sobald wie möglich nachgeholt.

 

Foto: Vorstand Geest Landtouristik Fredenbeck e.V. (Foto:Schmidt)