normale Schrift einschalten  große Schrift einschalten  sehr große Schrift einschalten
Teilen auf Facebook
 

Fredenbeck trifft Marek Erhardt

28.02.2019 um 19:00 Uhr

Gemeinsam mit Unternehmern aus der Fredenbecker Samtgemeinde wird der Verein Geest Landtouristik Fredenbeck e.V. eine Veranstaltungsreihe unter dem Thema „Fredenbeck trifft…“ starten. Prominente aus Wirtschaft, Politik, Sport und Kultur werden dabei aus ihrem Leben berichten, aktuelle Themen erläutern und den Gästen Rede und Antwort stehen.

Beim ersten Event in der Ausstellungshalle des Autohauses Gotthard treffen die Fredenbecker am Donnerstag, 28. Februar2019 ab 19 Uhr den Schauspieler, ehemaligen Stadionsprecher und Aufsichtsratsmitglied beim HSV und Enkel des unvergessenen Komikers und Musikers Heinz Erhardt, Marek Erhardt. Kostenfreie Eintrittskarten können im Autohaus Gotthard abgeholt werden (solange der Vorrat reicht). Die Schirmherrschaft übernimmt Samtgemeindebürgermeister Ralf Handelsmann.

Marek Erhardt

Der Hamburger Schauspieler Marek Erhardt ist im Mai 1969 geboren. Nach dem Fachabitur besuchte er von 1989 bis 1992 die Schauspielschule „Herbert Berghoff“ in New York. Er arbeitet als Schauspieler für Fernsehsender und in Theatern. Außerdem ist er Radio- und Fernsehmoderator. Bis heute ist er Werbe-, Doku- und Synchronsprecher. Des Weiteren wirkt er als Drehbuch- und Buchautor. Er hat mehrere Preise und Auszeichnungen erhalten. Für den Film „Der rote Vogel“ war er für den „Telestar“ nominiert, er wurde zum Ehrenkommissar der Hansestadt Hamburg ernannt, ist Preisträger des Schweizer „Wirtschaftsfilmpreises“ und er ist Botschafter des Weißen Ringes Deutschlands.

(Text: Hans-Lothar Kordländer)

 
 

Veranstaltungsort

Autohaus Gotthard, Fredenbeck

 

Veranstalter

Geest Landtouristik Fredenbeck e.V.

Schwingestr. 1
21717 Fredenbeck

Telefax (04149) 91 20

E-Mail E-Mail:
E-Mail E-Mail:
E-Mail E-Mail:
E-Mail E-Mail:
E-Mail E-Mail:
E-Mail E-Mail:
www.geestlandtouristik.de
www.geest-landtouristik.de

 

Fehlt eine Veranstaltung? [Hier melden!]