normale Schrift einschalten  große Schrift einschalten  sehr große Schrift einschalten
Teilen auf Facebook
 

Besuch im Weser-Stadion mit Willi Lemke

11.03.2020 um 11:00 Uhr

Beim seinem Auftritt in Fredenbeck-Wedel bei der Tischlerei Kammann im Rahmen der Talk-Reihe „Fredenbeck trifft…“ hat Willi Lemke zu einem Besuch des Weser-Stadions in Bremen eigeladen.

Er bezog sich dabei auf den Besuch von 40 Kindern im Sommer 1988 im Weser-Stadion, welcher im Rahmen der Aktion Ferienspaß durchgeführt wurde. Alle, die damals dabei waren, sind jetzt wieder eingeladen.

Der Besuch in Bremen findet am 11. März 2020 statt, ein Bus startet um 09:00 Uhr bei der Niedersachsenschänke. Wir wollen um 11 Uhr vor Ort im Weser-Stadion sein. Dann erfolgt eine Führung mit Willi Lemke und ein Besuch des SV Werder-Vereinsmuseums (WUSEUM). Wenn möglich, soll auch ein Training der Bundesliga-Mannschaft des SV Werder Bremen verfolgt werden.

Wer Interesse hat und damals dabei war und sich eventuell  auf den Fotos von 1988 erkennt, meldet sich bitte bis zum 01.März 2020 bei oder bei Uli Koch ( , 0179 2926925 ) mit Angabe des Namens, der Anschrift, der Telefonnummer und / oder Handy-Nummer und der  eMail-Adresse.

Da noch nicht die Teilnehmerzahl feststeht, können wir noch nicht die Anreise planen (Bus, Kleinbusse, Pkw,…). Einzelheiten werden dann vor der Reise bekannt gegeben.

(Weitere Fotos von 1988 unter: www.geestlandtouristik.de/schnappschuesse ).

 
 

Veranstaltungsort

Weser-Stadion Bremen

 

Veranstalter

Geest Landtouristik Fredenbeck e.V.

Schwingestr. 1
21717 Fredenbeck

Telefax (04149) 91 20

E-Mail E-Mail:
E-Mail E-Mail:
E-Mail E-Mail:
E-Mail E-Mail:
E-Mail E-Mail:
E-Mail E-Mail:
www.geestlandtouristik.de
www.geest-landtouristik.de

 

Fehlt eine Veranstaltung? [Hier melden!]